Sektion Kampfsport

Wir trainieren in  unserem modernen Trainingsraum im ASKÖ Sportzentrum die Kampfsportarten

  • Aikido
  • Jiu Jitsu
  • Techniken zur effektiven Selbstverteidigung

Unser Ziel ist es diese Kampfsportarten in Ried bekannter zu machen und offen zu sein für neues.
Zusätzlich werden Selbstverteidigungskurse angeboten.

Das Trainerteam um Norbert Katzlberger und Norbert Wintersteiger hat über 25 Jahre Kampfsporterfahrung und möchte dies einem breiten Publikum zugänglich machen.

Aktuelle News über unsere Sektion gibt es auch auf Facebook.

trainer_kampfsport

Ob Jung oder Alt, ob Mann oder Frau, jeder darf sich dabei angesprochen fühlen und ist bei uns herzlich Willkommen.

Bei uns wird GEMEINSCHAFT groß geschrieben und der Spaß darf dabei ebenfalls nicht zu kurz kommen.

Falls du dir nicht sicher bist, ob Kampfsport etwas für dich ist, einfach an einem kostenlosen Schnuppertraining teilnehmen.

Ein Einsteig ins Training ist jederzeit möglich – vorher bitte um kurze Abstimmung.