Sommer Yoga

Auch heuer biete ich wieder kostenloses Yoga im Stadtpark an.
Mitmachen kann jeder, der Lust an der Bewegung hat und Yoga einmal unverbindlich ausprobieren möchte.
Wir treffen uns immer beim kleinen Teich nach dem Spielplatz auf der rechten Seite, wenn du stadtauswärts unterwegs bist.
Mitbringen solltest du eine Matte, eventuell einen Polster und eine Decke für die Entspannung.
Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich freue mich auf dich.

WANN?
Immer Montag von 8 Uhr bis 9 Uhr 30
Immer Mittwoch von 18 Uhr 30 bis 20 Uhr
Gestartet wird am Montag 21. Juni 2021 bzw. Mittwoch 23. Juni 2021 bis Anfang September 2021, allerdings nur bei schönem Wetter. Bei Regen entfällt es! (9. bis 18. August 2021 entfällt, da bin ich auf Urlaub)

Elisabeth Riepl, Tel.: 0650/5196240 (falls du noch Fragen hast)