ASKÖ Ried

Sektion Kampfsport ist auch auf Facebook zu finden


ab sofort findet ihr unsere Neuigkeiten in Facebook unter diesem Link.


Prüfung zum 5. Kyo Aikido


Und wieder wurden Schüler aus der Sektion Kampfsport der ASKÖ Ried für ihre Leistungen ausgezeichnet.

 

Diesmal wurden im Bereich Aikido unser Hung, Andi und Manfred, alle drei fleissige Trainierer unserer Sektion, am 29.2.16 von unserem Meister - Gebhard Fraunhofer - in Braunau über ihre Kenntnisse geprüft.

 

Hung, Andi und Manfred - erste Reihe, von Rechts - bestanden mit viel Lob des Meisters Fraunhofer an den Trainer Norbert Wintersteiger.

 

Auf zu den nächsten Graduierungen!!

 

Man sieht, es tut sich was in der Sektion Kampfsport.

 

Die nächsten Graduierungen stehen schon wieder an.

 

 

 


Sport & Fun Messe Ried - vom 11.-13.3.2016


Auch in diesem Jahr war die Sektion Kampfsport der ASKÖ Ried wieder auf der Sport & Fun Messe vertreten. Wir freuen uns auf viel Interessenten.

 

Ein besonderer Dank gilt dem ASKÖ Obmann - Michael Reichinger - für sein Engagement und dafür, dass wir die Möglichkeit haben, auch heuer wieder teilnehmen zu dürfen.

 


Prüfung zum 5. Kyo (Gelbgurt) JiuJitsu - Bestanden!!


Andi bei der theoretischen Prüfung
erfolgreich hinter sich gebracht

... hieß es am 16.2.16 nach einer perfekten Prüfung.

 

Vorher hatte unser Andi noch die Herausforderung, dass sein eigentlicher Prüfungspartner kurzfristig krank wurde. Er hat es jedoch souverän gemeistert.

 

Das Team der Sektion Kampfsport und die Prüfer in Bad Schallerbach gratulieren recht herzlich.


Kontakt: Norbert Katzlberger
Norbert Katzlberger
Norbert Katzlberger
Tel.:
0676 / 727 1994